Ich habe die Firma Rhön Drohne im Jahr 2017 gegründet.

 

Aufgewachsen im schönen Örtchen Bischofsheim an der Rhön. Mitten im Herzen von diesem einzigartigen Biosphärenreservat.

 

Bereits im Jahr 2001 habe ich die kreative Ader in mir entdeckt und habe einen sehr umfangreichen Adobe Photoshop Kurs auf der IHK in Schweinfurt absolviert. Wie die Wege im Leben nun einmal so sind habe ich beruflich aber eine vollkommen andere Richtung eingeschlagen.

 

Erst die Faszination für Drohnen hat mich dazu bewegt mein ursprüngliches Hobby wieder aufleben zu lassen. Die Kombination aus einer High Tech Flugdrohne mit hochauflösender 4K Kamera und die hohe Verbundenheit zur Rhön bietet mir die Möglichkeit Aufnahmen zu machen die mich Tag für Tag neu begeistern.

 

Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und biete meinen Kunden einzigartige Luftaufnahmen für nahezu jeden Anlass die hoffentlich auch Sie begeistern werden.

 

Daniel Fergerson

 

Zertifizierter Drohnenpilot gemäß

§21a der Luftverkehrsordnung